Ambulanzdienste LeoDok

LeoDok für Großereignisse: Die PCR

Unsere PCR (Patient Care Record) dient zur Dokumentation der Versorgungen bei Großveranstaltungen und Ambulanzdiensten.

Verwendet werden dafür iPads (am besten mit einer externen Tastatur), auf denen die von uns entwickelte spezielle Applikation läuft, eben die PCR.

notrufnoe-3

Was kann die PCR?

Es können die Patientenkontakte, Behandlungen und Transporte organisatorisch und medizinisch dokumentiert werden, aber auch online selbst Abtransporte angefordert oder Trupps zu Einsätzen alarmiert werden. Von der Erstaufnahme bis zum Ambulanzkartendruck ist alles möglich.

So hat man papierlos jederzeit eine Übersicht über das Geschehen und kann die Einsätze/Patienten/Transport einfach online administrieren.

19787491_10155456970047403_7270865164448017028_o

Braucht man zur PCR umbedingt auch LEOMOBIL?

Nein, PCR ist eine unabhängige Applikation. Man benötigt eigentlich nur eine Internetverbindung, die Leitstellenanbindung funktioniert auch ohne LEOMOBIL

Ansicht für Großbildschirme

Auf einem Großbildschirm können im Bereich der SanHist oder auch der Einsatzleitung verschiedene Ansichten wechselweise dargestellt werden, vom Wetter bis zur Gesamtansicht.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements