Paperless Event

Paperless Event: Kontrolle in der Webansicht

In der Webansicht gibt es in der Vollversion unter dem Menüpunkt „Events Transporte beendet“ folgende Listen-Auswahlmöglichkeiten:

Menü

  • Verrechnung-Alle: Es werden all jene Events der gesamten Bezirksstelle/Dienststellengruppe angezeigt, bei denen noch eine Datenerfassung nötig ist.
  • Verrechnung-Meine: Es werden ausschließlich meine Events angezeigt (wo ich am Fahrzeug angemeldet war), bei denen eine Nacherfassung nötig ist.

Mit Hilfe dieser beiden Listen kann man z.B. vor Dienstschluss ganz einfach kontrollieren, welche Events noch nachbearbeitet werden müssen, damit sie gleich abgerechnet werden können.

Wie kann man einen Event aus der Webansicht in LeoDok bearbeiten?

Es gibt dazu zwei Möglichkeiten, die Bearbeitung in LeoDok ist dann exakt gleich wie in der Smartphone- oder iPad-APP

  • In der Listenansicht auf die Verrechnungsnummer klicken
  • In der Event-Detailansicht rechts oben auf das LeoDok-Symbol klicken paperless
Advertisements