Archiv

LeoDok im Vollbetrieb

LeoDok ist im Vollbetrieb, alle Funktionen sind online. Der Testbetrieb im Industrieviertel war so erfolgreich, dass LeoDok am 15.Jänner 2019 für ganz NÖ und für alle Rettungsorganisationen freigeschaltet wurde.

Infos dazu gibt´s hier:

Wir freuen uns, damit wieder einen innovativen Schritt in die Zukunft getan zu haben und hoffen auf zahlreiches positives Feedback

Zusätzlich gibt es in LeoDok nun den integrierten AVN

Die Zielortauswahl bei RD-Events erfolgt nun über den NÖ Akutversorgungsnachweis (AVN), ein Service von Notruf Niederösterreich, mit der Rettungsdienste nach der Eingabe bestimmter patientenbezogener Informationen in Echtzeit den Vorschlag für das nächstgelegene geeignete und für die Akutversorgung aufnahmebereite Zielkrankenhaus erhalten.

In den Landeskliniken gehen neue Webansichten in Betrieb

Um die neue Möglichkeiten von LeoDok auch in den NÖ-Landeskliniken voll nützen zu können, sind neue moderne Webansichten für die Kliniken in Betrieb.


Alle Infos zu LeoDok findet man gesammelt HIER

Ihre Anregungen und Ihr Feedback senden Sie uns bitte HIER

Fragen und Antworten zu LeoDok finden Sie HIER